• Wie entwickelt man etwas Neues?
  • Mit welchen Fragestellungen beschäftigt man sich an einem Großmotoren-Forschungszentrum?
  • Was bedeutet Forschergeist?
  • Welche Ausbildung braucht es, um hier mitreden zu können und was für Perspektiven gibt es für die ForscherInnen von morgen?

Wenn du diesen und weiteren Fragen auf den Grund gehen und mehr erfahren möchtest, dann bewirb Dich um ein Praktikum am LEC.

 

Schicke uns Deine Bewerbung mit dem Titel „Ferialpraktikum2020“!

Bei dieser Gelegenheit könntest Du auch schon einmal das Schreiben eines Lebenslaufs trainieren (Wer bist Du? Was machst Du? Was kannst Du bereits? Für was interessierst Du Dich? ……).
Wir freuen uns besonders, wenn Du uns auch ein paar Zeilen zum Thema „Klima und Umwelt im Kontext mit Stromgewinnung und Gütertransport“ schreibst.

Wichtiger Hinweis: Für eine Praktikumsstelle müsst ihr mindestens 16 Jahre alt sein.

20200306_Sommerpraktikum 2020_LEC

 

 

 

 

Das LEC unterstützt die Chancengleichheit und Vielfalt. Wir suchen engagierte und motivierte Schülerinnen und Schüler mit Forschungstalent. Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung.

 

Contact:
Für weitere Informationen kontaktiere bitte:

Johannes Kreil
HR Manager

Email: career@lec.tugraz.at