Suche
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
LEC GmbH Evolutionary Large Engines Technology for the Next Generation of Gas and Dual Fuel Engines Large Engines Competence Center
  • Über uns
    • Vision
    • Organisationsstruktur
    • Gender Equality plan
    • Visitenkarten LEC
  • COMET
  • Forschung
    • Forschungsbereiche
    • Publikationen
    • Infrastruktur
    • Research Center Hydrogen
    • LEC Data Challenge
    • LEC HyMethShip
  • Tools
    • LEC Smart Telemetry
    • LEC OilTracer
    • LEC MCheck
    • LEC CORA
    • LEC ENERsim
  • Netzwerk
    • LEC Netzwerk
    • LEC Sustainable Shipping Technologies Forum
    • LEGRIP
    • CIMAC CASCADES
  • Media
  • Jobs
  • Virtueller Rundgang

Wirkungsgrad und Leistung von Großgasmotoren

Veröffentlicht: 15:31 von Nina Simon & gespeichert unter .

Globalphysikalische Modellierung der motorischen Verbrennung

Veröffentlicht: 15:29 von Nina Simon & gespeichert unter .

Vorausberechnung des thermischen Verhaltens und des Kraftstoffverbrauchs im Motorwarmlauf

Veröffentlicht: 15:28 von Nina Simon & gespeichert unter .

Automatisierte Bestimmung der Eingangsparameter von Verbrennungsmodellen auf der Basis des gemessenen Zylinderdruckverlaufs

Veröffentlicht: 15:27 von Nina Simon & gespeichert unter .

Zero-dimensional ROHR simulation for DI diesel engines – A generic approach

Veröffentlicht: 15:27 von Nina Simon & gespeichert unter .

Development of Combustion Concepts for Large Engines Based on Single Cylinder Research Engines

Veröffentlicht: 15:22 von Nina Simon & gespeichert unter .

Simulation der Verbrennung bei Vorkammer-Großgasmotoren

Veröffentlicht: 15:21 von Nina Simon & gespeichert unter .

Null-dimensionale Modellierung des Brennratenverlaufs von DI – Dieselmotoren auf Basis eines Einspritzstrahlmodells

Veröffentlicht: 15:20 von Nina Simon & gespeichert unter .

Zero-dimensional Heat Release Simulation for DI Diesel Engines Based on a Continuous Fuel Spray Model

Veröffentlicht: 15:15 von Nina Simon & gespeichert unter .

Zukünftige Otto-DI-Brennverfahren – Thermodynamische Potenziale und Grenzen im Vergleich zu Dieselmotoren

Veröffentlicht: 15:11 von Nina Simon & gespeichert unter .

  • «
  • ← Previous
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Next →
  • »

Search

Archives

Categories

  • Allgemein
  • sfg relevant

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Wir danken unseren Fördergebern:

Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG Bundesministerium für Innovation, Mobilität und Infrastruktur (BMIMI) Bundesministerium für Wirtschaft, Energie und Tourismus Landesregierung Steiermark Steirische Wirtschaftsförderung SFG Tirol Standortagentur Tirol Land Salzburg Innovation Salzburg
LEC GmbH Evolutionary Large Engines Technology for the Next Generation of Gas and Dual Fuel Engines

© LEC GmbH | all rights reserved | Inffeldgasse 19, A-8010 Graz, Styria, Austria | +43 (316) 873-30101 | office@lec.tugraz.at

Mehrsprachiges WordPress mit WPML

Wenn Sie diese Seite nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close