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Optische Untersuchungen zum besseren Verständnis von Rußbildungs- und Oxidationsvorgängen bei Einspritzdrücken größer 2500 bar

Veröffentlicht: 16:59 von Nina Simon & gespeichert unter .

Optische Untersuchungen zum besseren Verständnis von Rußbildungs- und Oxidationsvorgängen bei Einspritzdrücken größer 2500 bar

Veröffentlicht: 16:58 von Nina Simon & gespeichert unter .

Nutzung von Gichtgas im Großgasmotor mit Hilfe zylinderdruckbasierter Motorregelung und Zweigasbetrieb

Veröffentlicht: 16:57 von Nina Simon & gespeichert unter .

Methodology for Analysis and Simulation of Dual Fual Combustion in Large Engines

Veröffentlicht: 16:56 von Nina Simon & gespeichert unter .

Einfluss der Kurbelwellentorsion auf die Zylinderdruckdiagnostik

Veröffentlicht: 16:55 von Nina Simon & gespeichert unter .

Flammentomographie zur Bewertung des Verbrennungs- und Klopfverhaltens eines hocheffizienten Großgasmotors

Veröffentlicht: 16:55 von Nina Simon & gespeichert unter .

Method to Validate the Simulation of Crankshaft Torsion

Veröffentlicht: 16:54 von Nina Simon & gespeichert unter .

Engine Operating Parameter-Based Heat Transfer Simulation to Predict Engine Warm-up

Veröffentlicht: 16:53 von Nina Simon & gespeichert unter .

LEC-GPN – A New Index for Assessing the Knock Behavior of Gaseous Fuels for Large Engines

Veröffentlicht: 16:52 von Nina Simon & gespeichert unter .

Simulation des Brennratenverlaufs beim Betrieb mit Sondergasen

Veröffentlicht: 16:51 von Nina Simon & gespeichert unter .

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