• DE
  • EN
Suche
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
LEC GmbH Evolutionary Large Engines Technology for the Next Generation of Gas and Dual Fuel Engines Large Engines Competence Center
  • Über uns
    • Vision
    • Organisationsstruktur
    • Gender Equality plan
    • Visitenkarten LEC
  • COMET
  • Forschung
    • Forschungsbereiche
    • Publikationen
    • Infrastruktur
    • Research Center Hydrogen
    • LEC Data Challenge
    • LEC HyMethShip
  • Tools
    • LEC Smart Telemetry
    • LEC OilTracer
    • LEC MCheck
    • LEC CORA
    • LEC ENERsim
  • Netzwerk
    • LEC Netzwerk
    • LEC Sustainable Shipping Technologies Forum
    • LEGRIP
    • CIMAC CASCADES
  • Media
  • Jobs
  • Virtueller Rundgang

LEC SimShell – A tool for automation and quality assurance for CFD applications

Veröffentlicht: 09:29 von Nina Simon & gespeichert unter Allgemein.

Lube Oil Consumption Measurement on Internal Combustion Engines

Veröffentlicht: 09:26 von Nina Simon & gespeichert unter Allgemein.

A thermodynamic model for the activated plasma kernal volume resulting from spark discharge at high pressures

Veröffentlicht: 10:58 von Nina Simon & gespeichert unter Allgemein.

Potential of Using Flare Gases in CHP Applications

Veröffentlicht: 15:00 von Nina Simon & gespeichert unter Allgemein.

Meeting the Challenges for Tomorrow’s Power Generation Using Variable Intake Valve Train for Gas Engines

Veröffentlicht: 09:02 von Nina Simon & gespeichert unter Allgemein.

Trotz Elektro-Trend: TU Graz forscht weiter intensiv an Verbrennungsmotoren

Veröffentlicht: 11:05 von plengauer & gespeichert unter Allgemein.

Assessment of Electric Arc Models used in Recent Spark Ignition Models

Veröffentlicht: 10:23 von Nina Simon & gespeichert unter Allgemein.

Volle Kraft voraus mit Daten und Motoren

Veröffentlicht: 14:25 von Nina Simon & gespeichert unter Allgemein.

Towards a detailed spark ignition model for large gas engines – selected problems

Veröffentlicht: 13:26 von Nina Simon & gespeichert unter Allgemein.

Anforderungen an die Diesel-Piloteinspritzung in Diesel-Gas Dual Fuel Motoren zur Erzielung höchster Wirkungsgrade bei niedrigsten Emissionen

Veröffentlicht: 10:49 von Nina Simon & gespeichert unter Allgemein.

  • «
  • ← Previous
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • Next →
  • »

Search

Archives

Categories

  • Allgemein
  • sfg relevant

Meta

  • Anmelden
  • Feed der Einträge
  • Kommentar-Feed
  • WordPress.org

Wir danken unseren Fördergebern:

Die Österreichische Forschungsförderungsgesellschaft FFG Bundesministerium für Innovation, Mobilität und Infrastruktur (BMIMI) Bundesministerium für Wirtschaft, Energie und Tourismus Landesregierung Steiermark Steirische Wirtschaftsförderung SFG Tirol Standortagentur Tirol Land Salzburg Innovation Salzburg
LEC GmbH Evolutionary Large Engines Technology for the Next Generation of Gas and Dual Fuel Engines

© LEC GmbH | all rights reserved | Inffeldgasse 19, A-8010 Graz, Styria, Austria | +43 (316) 873-30101 | office@lec.tugraz.at

Mehrsprachiges WordPress mit WPML

Wenn Sie diese Seite nutzen stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close