Weltweit ist immer noch jede 3. Frau von physischer, psychischer und/oder sexueller Gewalt betroffen. In Österreich ist es jede fünfte Frau!
Das LEC unterstützt auch heuer wieder die UN-Kampagne “Orange The World”, um gemeinsam ein starkes Zeichen gegen Gewalt an Frauen zu setzen. Frauenförderung und Gender Diversity sind dem Large Engines Competence Center, kurz LEC, ein sehr wichtiges Anliegen. Wir verstehen uns als familienfreundlicher, multikultureller und interdisziplinärer Arbeitgeber und bieten als Forschungseinrichtung jungen Menschen aus unterschiedlichen Disziplinen die Möglichkeit einer Ausbildung auf internationalem Niveau und damit hervorragende und langfristige Jobperspektiven – eine wichtige Voraussetzung für ein selbstbestimmtes Leben.

@unwomenaustria @bankimooncentre @heforshevienna @soroptimist

(c) LEC GmbH Foto: geopho